Wieso hat er das gemacht?

Zanderchel  29.03.2022, 19:47

warum machst du dir so viele Gedanken darüber?

User5638720
Fragesteller

Ich will nicht das die Person mich hasst oder das ich was falsch gemacht hab

1 Antwort

Vielleicht hat er dich entfernt weil ihr keinen Kontakt habt und er in seinem Newsfeed nur Freunde bzw. Dinge sehen will die ihn auf interessieren. Würde ich nicht persönlich nehmen, hat bestimmt nichts zu bedeuten.

User5638720
Fragesteller

Andere Klassenkameraden mit denen er auch kein Kontakt hat, denen folgt er aber noch

medprob1  29.03.2022, 19:49
@User5638720

Vielleicht interagieren die mit ihm auf Insta irgendwie (gegenseitiges liken von Beiträgen oder sowas) obwohl sie ansonsten keinen Kontakt haben? Wie gesagt kann 1000 Gründe haben und die meisten davon haben nichts zu bedeuten aber wenn dir das keine Ruhe lässt dann frag halt einfach mal nach. Die Frage kann man ja irgendwie "verpacken", damit es nicht blöd rüber kommt 😀 Mir persönlich wäre sowas aber egal, ich folge/entfolge Leuten auch ständig, für mich ist das nachvollziehbar 🙈