wieso hält er beim sex nicht mehr so lange durch wie früher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was sagt er denn dazu? Vielleicht sieht er es genau andersrum: "Früher war ich immer so verkrampft, aber ganz ehrlich, sie sieht immer geiler aus und das macht mich so rattenscharf, dass ich schnell komme! Der Sex wird immer besser ^^"

Also, frag ihn!

shippu
Fragesteller

ich habe heute mit ihm gesprochen.. er war ein bisschen verletzt bzw gekränkt aber hat mir tatsächlich diese antwort gegeben und sagte das er den sex so gut findet das er immer denkt besser geht es nicht und er so scharf auf mich ist das er es einfach nicht zurück halten kann !
hast du einen ratschlag wie man daran arbeiten kann das er sich etwas länger beherrschen kann ? :D

Dieses Problem hab ich vor kurzem auch mit meinem Freund gehabt. Er hatte jedoch viel Stress auf der Arbeit und war sehr unfit. Dementsprechend sah unser Sexleben aus. Wir sind seit ca. 1 1/2 Jahren zusammen aber die Luft ist noch nicht raus denn es hat sich wieder verbessert. Ich hab ihn drauf angesprochen und er wusste zuerst nicht was er tun sollte aber dann habn wir zusammen eine Lösung gefunden und jetzt habe ich wieder öfter wie zwei mal im Monat Sex. :D
Es kann sein das er wirklich Stress hat wie die anderen bereits sagten. Vielleicht bedrückt ihn auch etwas oder hat Probleme. Oder es sind diese sogenannten Winterdepressionen wie die Leute es so schön formulieren, also das es wegen dem blöden Wetter im Moment kommt.
Aber der wirklich einzige Weg dies herauszufinden ist wirklich mal mit ihm zu reden. Es kann sein das ihn das ein wenig verletzt aber er wird es verstehen. :) Und zusammen einr Lösung zu finden ist immer besser als alleine. Wenn du nicht mit ihm redest kann es passieren das so eure Beziehung anfängt zu brökkeln und das möchtest du ja bestimmt nicht, also sollte man so etwas immer zusammen durchstehen. :)

Stress und Unzufriedenheit können eine Ursache sein. Was nicht heißt, dass du das Problem bei dir suchen musst.

Viel mehr kann Stress an der Arbeit oder sogar so etwas wie permanente Rückenschmerzen dazu führen.

Ein Quicky dauert bei euch im Durchschnitt 20-45 Minuten? :D Dann hab ich wohl mein Leben lang was falsches drunter verstanden xD
Wie wärs, wenn du ihn einfach mal darauf ansprichst?

shippu
Fragesteller

neeeeeeeeeein hab mich falsch formuliert ich meine außer beim nem quicky

Werwolf1608  25.11.2015, 21:56
@shippu

Achsoo! Ok.
Vielleicht ist er sehr gestresst oder sowas. Ich würde ihn an deiner Stelle wirklich darauf ansprechen. Gespräche wirken ganz oft Wunder oder klären zumindest auf.

shippu
Fragesteller
@Werwolf1608

da hast du recht aber ich möchte auch nicht das er sich dadurch angegriffen fühlt

Werwolf1608  25.11.2015, 22:25
@shippu

Wenn du ihn einfühlsam darauf ansprichst, sollte er sich nicht angegriffen fühlen. Du versuchst ihn ja zu verstehen und er sollte auch verstehen, dass dir etwas fehlt, wenn es weiter so bleibt.