Wieso hackt mein Meerschweinweibchen so auf dem neuen Kastraten rum?

5 Antworten

auch wenn die Größe den Mindestmaßen entspricht ist es viel zu wenig Platz für die Tiere. Zudem brauchen sie Zeit um sich aneinander zu gewöhnen.

Better Lovestory than Twilight...

JosephineMaeve
Fragesteller

🤷🏻‍♀️

Hast du sie einfach so direkt zusammengesetzt?

Das ist bei einer Vergesellschaftung ganz normal. Nicht eingreifen und NICHT TRENNEN. Sonst geht alles wieder von vorne los.

Bild zum Beitrag

Bitte lesen (mit Videos): https://meerschweinchen-nothilfe-hamburg.de/vergesellschaftung.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Tiere, Haustiere, Tierarzt)