Wieso haben sich diese Menschen dem teuflischen hingegeben?

3 Antworten

Weil sie damit Aufmerksamkeit generieren und die Leute vermehrt wie du über sie dann reden.

Omg ich kanns nicht mehr lesen mit diesem „Stars haben ihre Seele verkauft“ und dass die alle teuflisch wären 😭😭 so ein bullshit. Das generiert einfach Aufmerksamkeit weils ungewöhnlich ist. Man muss in der Medienwelt immer einfach einen draufsetzen. Das ist wie dass zb nackte Haut bei Frauen in der Öffentlichkeit in den 50ern ein absolutes No-Go war und jetzt komplett normalisiert. Das passiert halt.

Weil sie das fürs Image machen. Jeder dieser Menschen auf den Bildern ist ein reiner selbst Darsteller und lebt von Instagram und sich selbst zu zeigen.
Dadurch bekommt er wieder etwas Aufmerksamkeit und vielleicht sogar Werbeverträge. Scheint bei Ihnen einfach eine Erkennungsmarken zu sein. Ein Stil eventuell auch