Manga Deine teuflischen Küsse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr Zeichenstil ist leider nicht so variantenreich. Habe viele Manga von ihr und kann die Chars nur schwer auseinanderhalten.

xDinchenx
Fragesteller

Okay, dann gehe ich mal davon aus, dass es eine andere Geschichte ist

Jentai  30.06.2019, 20:17
@xDinchenx

Es ist eine andere Geschichte. Die Manga stehen in keiner direkten Beziehung zueinander.

wenn beide werke von Kayoru sind ist es ihr zeichenstil deswegen das sieht man ähnlichkeiten, auch bei Fairy Tail und Edens Zero zum beispiel

allgemein finde ich bei Shoujo/ josei mangas dass die da alle gelich aussehen also gleiches gesicht bei allen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Da beide von der gleichen Zeichnerin sind, können sich die Charaktere schon mal ähneln. Von einem Spin off habe ich mal nichts gelesen.

Wenn beide vom selben Magaka sind wird es evtl deswegen sein dass es eben sein/ihr Zeichenstil ist

Woher ich das weiß:Hobby – Anime 4 life
xDinchenx
Fragesteller

Ja schon, aber die Charakterdesigns sind identisch, da ist das mehr als nur "derselbe Mangaka". Ich schau einfach mal