Worum gehts in den Manga Toradora! Spin-off?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kein manga sondern light novel

Tomiie Kouta ist ein Schüler des ersten Schuljahres. Eines Tages trifft sich Kouta mit Kanou Sakura, der jüngeren Schwester von Kano Sumire, die die Präsidentin des Schülerrats ist. Kouta fühlt sich von der fröhlichen und süßen Sakura angezogen, aber diese ist ein naives, unschuldiges Mädchen, das sich ihrer sexuellen Attraktivität nicht bewusst ist!

Kouta, der Sakura helfen will, für ihre Mid-Term-Test Wiederholungen zu lernen, hadert mit unmoralischen Vorstellungen von ihr. Was wird mit der Liebe zwischen Kouta, der es nicht gewohnt ist, glücklich zu sein, und Sakura, die keine Ahnung davon hat, passieren ...?!!

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui