Frage von HeroBrain112, 89

Wieso haben manche glatte Zähne und manche spitze?

Also bei fast jedem ist der ungefähr dritte Zahn von innen spitz. Also auf bei den seiten und in beiden Kiefern, insgesamt dann vier spitze Zähne. Das ist doch normal oder? Aber warum haben dann manche diese glatten Zahnreihen? Meistens ja bei berühmten die sich das so machen haben lassen oder? Aber bei manchen Kindern so 14 und 15 habe ich das auch schon gesehen

Antwort
von Teslaron, 89

Die spitzen Zähne haben wir um uns besser im Fleisch zu verbeißen. :) Finde das eigentlich ganz schön. :D

Antwort
von Shagonoid, 83

Naja weil sich jeder Mensch anders entwickelt 

Antwort
von feldengut, 68

Der dritte Zahn ist der Eckzahn und der sieht halt anderst aus. Überhaupt hat kein Mensch die gleichen Zähne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten