Wieso haben die Strassen solche Rillen drinnen?

2 Antworten

Pfusch am Bau. Minderwertigen Belag der sich bei verschiedenen Temperaturen unterschiedlich Ausdehnt und Risse hinterlässt. Ein miserabler Unterbau begünstigt das. Dem neuen Asphalt wird abgefräster Asphalt im zu hoher Menge beigefügt. Um das Eindringen von Wasser und dadurch Frostschäden zu vermeiden, werden die Risse zugeschmiert an Statt die ausführende Firma zur Verantwortung zu ziehen. Gewöhnlich hält das ja bis die Gewährleistung abgelaufen ist.

Ist das nicht dieses Zeug was die drauf machen wenn Risse in der Straße sind