Habe ich mich krass blamiert?

57 Antworten

Tollpatschig würde ich das nennen. Aber da braucht man sich doch nicht gleich schuldig fühlen. "Unfälle" passieren, und sie können jedem passieren!
Mach dir nicht so einen Kopf um so eine Kleinigkeit.

Nein, man kann eine solche Situation auch mit Humor nehmen.

Peinlich ist etwas üblicherweise nur, wenn man viel Wert auf die Meinung anderer Menschen legt.

ja, das war wahrscheinlich schon ziemlich peinlich, aber solange es keiner gefilmt hat ist das nix großes und geht einfach wieder aus der Welt.

wenn es jemand gefilmt hat solltest du du ihm drohen zu klagen falls er es veröffentlicht, und wenn du den Film in die Finger bekommst, solltest du ihn zu failArmy schicken, die Zahlen bis zu 5$ für sowas

Alle Achtung, dass du mit deiner Erkrankung (MS) so hohe Schuhe anziehen kannst.

Klar lacht man kurz darüber, würdest du auch machen im ersten Moment, wenn da der Absatz stecken bleibt.

Es gibt schlimmeres, aber mit Humor kann man viele kleine Unfälle gut händeln.

Auf Youtube da lachen sie Leute haufenweise schlapp, wegen genau solcher Unfälle und solange den Leuten nicht viel passiert, ist Lachen oder Schmunzeln auch erlaubt.

Man lacht ja nicht den Menschen aus, sondern weil die Situation in em Moment komisch aussieht.

Das ist mir in meinem Leben auch schon öfter passiert und hat mich zu Heiterkeitsausbrüchen verleitet-nimm mal das Ganze mit mehr Humor und lach auch mal über Dich selbst!.-))

Alles Gute!