Wieso haben die Privatsender heutzutage (nachmittags) so ärmliches Sendeprogram?

3 Antworten

Was läuft denn so?

gibt es nicht Seiten im Netz wo man nachschauen kann was da so läuft?

mal sehn…

  • Neuauflagen von Gerichtsshows
  • Irgendne Show in denen es um Renovierungsbedürftige Häuser geht
  • Irgrndwelche Sendungen in denen Polizeieinsätze nachgespielt werden
  • Irgendwelche Sitcoms
  • Crimeserien

also gut, man muss sich dafür nicht interessieren aber schlimm finde ich das auch nicht.

Wenn du alten Talkshow Charakter anschauen willst, das gibt es auf Twitch und YouTube. Da redet jeder über jeden, die Leute hauen sich verbal die Keule über die Rübe. Streiten sich darüber wer was über wen gesagt hat, die Follower verfolgen gebannt das Geschehen wenn Streamer ihren Schülern erzählt was alles problematisch ist und öffentlich rechtliche YouTube Sender Leute in der Öffentlichkeit falsch darstellen, gegenseitig Bankauszüge geleakt also veröffentlicht werden um Leuten „zu beweisen“ ob jemand nun Schulden hat oder nicht. Und vieles mehr.

Wer sagt, Trash TV wäre schlimm gewesen oder alte Talshows, der hat Streaming und Videoplattformen in seiner Vielfalt noch nicht gesehen

Das liegt daran, dass Nachmittags Wenige schauen und demgemäss die Werbeeinnahmen für diese Zeit gering sind. Wenig Geld = schlechte Sendungen.

Wer sieht denn sich Nachmittags so'n Schrott an, ich nicht, zumal die meisten Nachmittags noch arbeiten müssen.