Wieso habe ich random Dinge in meinem Kalender stehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein entsprechenden Kalendereintrag abonniert, dieses Abo in den Einstellungen einfach deaktivieren oder löschen.

TjarksK
Fragesteller

Danke

Wo kann ich diesen löschen?

Einstellungen > Kalender > den nervigen Kalender löschen

Ein Virus, der dich auf diese Seite umlenken will! NICHT AUF DEN LINK GEHEN

TjarksK
Fragesteller

Danke!

Habe die Links nicht angeklickt, wie kann ich mein Handy wieder „säubern“?

AppleID Passwort zurücksetzen.

Du hast dich offensichtlich bei einem Phishing Service angemeldet.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Fachinformatiker, Freiberufl. Softwareentwickler