Wieso habe ich mich so stark verändert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nennt sich Pubertät... ist also letztlich völlig normal. Da muss(te) jeder von uns durch irgendwann, und leicht ist es nicht.

Wichtig ist, dass Dir klar ist, dass Du nicht nur nach Deiner Lust und Laune handeln darfst, sondern dass Du jetzt die Weichen für Dein zukünftiges Leben stellst - und Deine Vernunft zusammen nimmst, um in der Schule mitzukommen und nicht völlig durchzuhängen. Ansonsten - verändere Dich doch, so, wie es Dir gefällt. Es ist schließlich Dein Leben, Du musst mit Dir zurecht kommen.

vlt, weil du dich in der "pop welt" oder in der "normalen welt" nicht mehr wohl gefühlt hast. die singen ja alle davon wie gut es ihnen geht und alles und damit konntest du dich einfach nicht mehr identifizieren. bei mir war es auch so. i-wann wurde alles zu viel, weil ich mich immer mit den "angesagten" verglichen hab, anstatt mein eigenes ding zu machen.

OMG das macht mir grad bisschen Angst.. GENAUSO ist es bei mir auch.. :)

ich hab mich auch voll verändert, bin Vegetarierin geworden, selbstbewusster, will ernst genommen werden, unabhängiger.....

:D