Wieso habe ich das Bedürfnis ihn zu umarmen?

7 Antworten

Es kann verschiedene Gründe dafür geben. Es kann zum Beispiel sein das du verliebt in ihn bist. Es kann aber auch sein, dass du ein Aufmerksamkeitsdefizit/Kontaktdefizit hast und deshalb den Kontakt zu ihm suchst, da er die einzige Person ist die Nähe zu dir und Kontakt zu dir haben will wie du glaubst.

Vermutlich magst du ihn einfach sehr und er hat dir vielleicht auch schon manche Male viel geholfen. Ist bei mir manchmal auch so. Es könnte aber auch sein dass du in ihn verliebt bist. <3

Anscheinend tut er dir gut, d.h. er macht dich glücklich/ bereitet dir Freude. Da sehnt man sich eben nach einer Umarmung :)

Weil wir Menschen sind, und was einmal wunderschön  war, vergisst man nicht gleich. Ist halt so.

Nun vielleicht bist du verliebt. Das kommt häufiger vor.