Wieso hab ich kann ich das nicht?

1 Antwort

Na und wenn du willst kannst es ja lernen.

Deine Eltern fanden es halt nicht nötig es dir beizubringen. Ist ihre Sache.

Unsere Kinder sprechen auch kein Russisch obwohl wir es sprechen, muss ja nicht sein, ist keine in Deutschland nötige Sprache deswegen habe ich mit ihnen bewusst deutsch gesprochen.

YourFavRussian  19.08.2023, 19:20

Russische Kinder von einem Russischen Mann

Du hasst doch Russen über alles dann musst du ja auch deine Kinder über alles hassen

Wie wäre es mit einem Ukrainischen Mann? Am besten gleich ein Doppelgänger von Selenskyj?

PutinPidoraZ  19.08.2023, 19:22
@YourFavRussian

Meine Kinder sind keine Russen den sie sind in DE geboren und somit deutsche Staatsbürger wie ich auch😊.

YourFavRussian  19.08.2023, 19:24
@PutinPidoraZ

Sind genetisch aber Russisch zum teil

Ein Pass ist nur Papier

Dann musst du ja aber auch dein Mann und seine Familie hassen

PutinPidoraZ  19.08.2023, 19:28
@YourFavRussian

Naja genetisch bin ich auch zum Teil Russin da mein Vater halb Russe halb deutscher ist, meine Mutter ukrainerin. Trotzdem nenne ich mich nicht Russin da ich hier geboren bin und einen deutschen Pass habe.

YourFavRussian  19.08.2023, 19:31
@PutinPidoraZ

Dann musst du dich ja selbst hassen?

Ein Pass ist nur Papier

Ich nenne mich nicht deutsch nur weil ich deutsche pass habe

PutinPidoraZ  19.08.2023, 19:36
@YourFavRussian

"Ich nenne mich nicht deutsch nur weil ich deutsche pass habe"

Du bist aber dann von Papier deutsch und musst es auch so angeben alles andere wäre gelogen.

Und ich habe eventuell russische Wurzeln aber bin keine Russin.

YourFavRussian  19.08.2023, 19:39
@PutinPidoraZ

Ich nenne mich trotzdem nicht deutsch und geb es nicht an

Ich leg einfach meine Papiere vor

Ich will auch nicht als deutsche bezeichnet werden

YourFavRussian  19.08.2023, 19:42
@PutinPidoraZ

Nö ich will nur nicht so bezeichnet werden weil ich es nicht bin

Ich bin stolz auf meine Herkunft und will das man weiß das ich nicht deutsch bin

YourFavRussian  19.08.2023, 20:03
@PutinPidoraZ

Nö tut es nicht ich kann auch ein anderes profilbild machen aber dann werde ich wahrscheinlich gesperrt

PutinPidoraZ  19.08.2023, 20:09
@YourFavRussian

Ok nein brauchst du nicht. Finde dein Profilbild ganz ok abgesehen davon dass es die Fahne eines Landes ist das einen souveränen Staat angreift und dort Menschen tötet und Frauen/Kinder vergewaltigt.

Aber nicht persönlich nehmen, die Fahne kann ja nichts dafür.

YourFavRussian  19.08.2023, 20:13
@PutinPidoraZ

Mensch geh mir mit Ukraine nicht auf die Nerven

Es Nervt langsam und langsam will ich auch das Ukraine verliert damit dieses genervt aufhört

YourFavRussian  19.08.2023, 20:15
@PutinPidoraZ

Wieso wir?

Ich sitze nicht im Kreml

Ich führe kein Krieg aber das haben du und viele deutsche noch nicht verstanden und das nervt einfach

Man wird blöd angeschaut, beleidigt, für den Krieg verantwortlich gemacht

Hoffentlich ergibt sich Ukraine bald weil Russland das sicherlich nicht tun wird

PutinPidoraZ  19.08.2023, 20:17
@YourFavRussian

Ja ok alles gut. Wo wurdest du den beleidigt? Ich wurde noch nie beleidigt auch wenn ich in der Öffentlichkeit russisch gesprochen habe?

YourFavRussian  19.08.2023, 20:18
@PutinPidoraZ

Ich öfters oder wenn man meinen Namen gesehen hat

So war das in der Schule und in der Öffentlichkeit

PutinPidoraZ  19.08.2023, 20:18
@YourFavRussian

Russland ist nicht mein Land, mein Land ist Deutschland und Deutschland ist auf Ukraines Seite!

YourFavRussian  19.08.2023, 20:19
@PutinPidoraZ

Aha

Mein Land ist Russland und Russland ist auf Russlands Seite

Mir war eine Zeit lang die Ukraine egal aber inzwischen will ich das die aufgeben und der Selenskyj bettler Ruhe gibt

PutinPidoraZ  19.08.2023, 20:22
@YourFavRussian

Ok komisch ich habe auch einen Nachnamen der sich eindeutig als russisch identifizieren lässt (mit -ov am ende) und wurde deswegen noch nie diskriminiert?

PutinPidoraZ  19.08.2023, 20:25
@YourFavRussian

Ok. Dann wünsche ich dir dass du auf so idioten nicht mehr triffst die einen wegen dem Namen diskriminieren. Idioten gibt es genug in jedem Land!

YourFavRussian  19.08.2023, 20:27
@PutinPidoraZ

Nicht wegen meinem Namen

Weil ich Russin bin aber erst seit dem Krieg das war in der Schule wo ich war so und wenn ich unterwegs bin bzw war

Deshalb will ich das die Ukraine aufgibt weil die mich nur noch nerven

PutinPidoraZ  19.08.2023, 20:29
@YourFavRussian

Ok ich verstehe dich. Wenn der Krieg vorbei ist vergessen die Menschen das. War ja im 2. WK bei den Deutschen nicht anders

Hamedpopo
Fragesteller

Ja lerne derzeit über eine app , weiß sonst nicht wo , kann halt nur paar sätze

Hamedpopo
Fragesteller

Das dings ist , mein vater spricht auch kein polnisch also hab ihn noch nie sprechen hören , kann aber auch sein dass er es kann