Wieso gönnen viele Frauen nicht?

7 Antworten

Wenn du dich an Frauen aufgeilen willst, geh am besten in einen Stripclub. In allen anderen Situation fühlt sich die Frau schlicht belästigt. Das hat mit "Gönnen" nichts zu tun. Wir sind kein Stück Fleisch, das zu deinem Vergnügen existiert.

zeus030
Fragesteller

Aber selber sind fast alle so. Deswegen ziehen die enge Hose hoch damit man ihren po sieht usw

Mugua  07.04.2022, 20:24
@zeus030

Fast alle Frauen betrachten Männer als Stück Fleisch, an dem sie sich aufgeilen? Aha. Und was haben ihre Hosen damit zu tun?

zeus030
Fragesteller
@Mugua

Du verstehst das nicht

zeus030
Fragesteller
@Mugua

Sinnlos. Ich glaub du bist zu alt dafür

Zum Wollen gehören eben 2 dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Frage sagt schon viel über deinen Charakter aus und ich glaube das sehen diese direkt

zeus030
Fragesteller

Was meinst du? Frauen sind auch so

Helfer8  07.04.2022, 20:39
@zeus030

Woher willst du eigentlich wissen, was die Frauen, denen du auf der Straße hinterher gaffst denken?

Wie alt bist du denn?

Mädels, Frauen die möchten sich selber aussuchen, wem sie ihren heißen Körper gönnen wollen und warum sie weggehen,wenn du Signale sendest?

Das kann dir keiner verraten, denn keiner ist dabei, wenn du Signale verschickst, wie das aussieht.

Weil sie keine Lust hat. Wenn du sie klasse findest, muss sie das nicht auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...