Wieso gibt es Superhelden nicht in der Wirklichkeit?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich mich recht erinnere gibts doch so einen typen in amerika der sich als superheld verkleidet und verbrecher jagt.

AlienSquadron  09.12.2013, 20:59

Südamerika; Menganno. Allerdings besitzt er keine übermenschlichen Kräfte oder Fähigkeiten.

Nehmt's mir nicht übel, aber manche von euch sind echt einfallslos und einige bringen einfach null Zivilcourage durch ihre Kommentare zum Ausdruck. Solche Helden gibt es leider nicht, oder viel zu wenige. Sollte es aber! Oh... Selbstjustiz ist verboten.... Manmanman, gerade weil Polizisten viele Dinge nicht tun können die nötig wären sollte es solche Helden geben. Noch nie the Dark Knight gesehen?

Es gibt genügend Leute die Selbstjustiz begehen, aber damit machen sie sich strafbar, deshalb ist es nicht empfehlenswert. Außerdem: Für was gibt es den die Polizei und die Feuerwehr, das sind echte Helden!

Das wäre Selbstjustiz und die ist verboten. Und niemand begibt sich in Gefahr, ohne dafür Geld zu bekommen.

Hellfirestrike  01.09.2011, 04:07

Niemand..... doch wenn die bürger von Gutefrage.net vom Joker heim gesucht werden, gibt es nurnoch einen der sie retten kann. Hellfirestrike der bote der Hölle um all jene zu bestrafen die ihr unwesen treiben. Fürchtet euch nicht, hellfirestrike ist schon zur stelle.

corona407  01.09.2011, 04:10
@Hellfirestrike

Ach was, wenn der Joker zuschlägt dann rettet uns Kommissar Jan Bogdan (gespielt von Peter Maffay), seine Karatewarze schlägt ihn k.o.!

Solche Leute gib es - man nennt sie entweder Polizisten oder Verbrecher!

cheRyy