Wieso gibt es so viele unfreundliche Jugendliche?

4 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Es gibt immer welche die sich daneben benehmen und einfach nicht wissen, wann Schluss ist. Sie denken vorher meist einfach nicht nach über das was sie sagen wollen.

Logischerweise, gibt es auch noch gut erzogene Jugendliche, die sich auch benehmen können, jedoch stechen die anderen eingebildeten, arroganten Jugendlichen einfach mehr raus.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

Weil es an Respekt und Wertschätzung fehlt, und deren Leben nur noch aus wichsen und anderen Blödsinn besteht, anstelle sich vernünftig zu benehmen oder mal etwas anständiges zu machen .

urnewcrush
Fragesteller

Das ist leider so ja. Das hat mich richtig aufgeregt, ich wollte am Liebsten irgendwas dazu sagen, aber ich wollte auch nicht jetzt unnötig stress

Es ist längst erwiesen, daß die Zahl der Arschlöcher größer ist als die Zahl der Ärsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung