Wieso gibt es so grosse Unterschiede im Penisdurchschnitt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sollte man bei dieser Frage, das weibliche Gegenstück nicht ganz außer acht lassen.

Frauen mit großen weite Vaginas bevorzugen Männer, die diese Höhlen ausfüllen können und das ist ein sehr starker Motor für die Evolution.

Entweder Mann spielt in dieser Liga mit (und gibt dadurch die Gene weiter), oder man begibt sich auf Wanderschaft und sucht in der Fremde nach dem passenden Schloss.

quantthomas  23.06.2018, 11:30

Danke für die Auszeichnung!

Nie im Leben hätte ich gerechnet, daß meine Expertise über unterschiedliche Penisgrößen so gut bewertet wird.

Danke nochmals und liebe Grüße!

auf der Seite, die das Ergebnis veröffentlicht hat, steht:

Der Versuch, einen Durchschnitt der globalen Penisgröße zu erstellen, beinhaltet das Betrachten zahlreicher früherer Infografiken und Umfragen. Aber wenn wir genauer hinsehen, entpuppen sich die meisten als unbrauchbar. Die meisten Daten, die zur Erstellung von “globalen” Statistiken über die Größe verwendet werden, stammen aus fehlerhaften oder unzuverlässigen Berichten. In vielen Fällen beruhten die Quellen, die zur Erstellung von Statistiken über die internationale Penisgröße verwendet wurden, auf Selbstangaben oder Schätzungen, die von Männern über die Größe ihres eigenen Penis gegeben wurden. Wie alle Männer wissen, wird dort oft mehr angegeben als tatsächlich vorhanden ist. Einige Studien haben sogar herausgefunden, dass Männer ihren eigenen Penis als kleiner empfinden, als sie tatsächlich sind. All diese Studien können also nur mit äußerster Vorsicht als Ergebnis herangezogen werden.

Man sollte also mit der Information sehr vorsichtig umgehen und es nicht als gegeben hinnehmen.

http://www.penemundo.net/2018/01/03/globale-penis-lange/

Weil die Menschen sehr lange isoliert voneinander gelebt haben. Daher haben sie sich auch etwas unterschiedlich entwickelt.

Schwarze stehen über allen anderen weil sie durch und durch überlegen sind.

das liegt daran das andere menschen unterentwickelt sind.

Weil die verschiedenen Menschlichen Kulturen über Jahrtausende hinweg isoliert voneinander gelebt haben.