Wieso gibt es Jungs die die Sachen von Mädchen anziehen?

8 Antworten

Naja, ich muss zugeben, dass ich auch viele Frauensachen besitze.

Aber eher nur Sache die ich jetzt nicht auf der Straße tragen würde, sprich viele Dessus, kurze Röcke und Halterlose Strümpfe. Ein Paar Heels dazu die schön hoch sind, bisschen schminken und eine Perücke, schon bin ich eine Frau. (fast)

Ich bin sehr schlank und groß, ich liebe meine endlos langen Beine.

Mir macht das Spaß, würde so aber niemals draußen rumlaufen.

An die Engstirnigen hier, jeder sollte das tun was ihm gefällt solange er niemanden belästigt.

Warum nicht? Die fühlen sich halt in Frauenkleidung wohler, oder es gibt etwas Passendes, wie Hosen bspw., eher in der Damenabteilung, als bei den Herren usw.
Auch Transgender kaufen eben bei dem Geschlecht ein, das sie in der Seele sind, auch noch vor der operativen Angleichung.

Wieder andere sind eben non binär, genderlfuid usw. und wieder andere treten in Frauenkleidung auf und dann gibt es eben noch die, die sexuelle Erregung mit dem Tragen von Frauenkleidung bekommen.

Die meisten Frauen haben auch schon einmal in der Herrenabteilung eingekauft...Hosen waren auch viele Jahrhunderte, zumindest in unserem Kulturkreis, ein Herrenkleidungsstück.

----

Nachtrag: Ich habe gerade in dein Profil geschaut. Du bist wirklich 20? Da wäre ich sehr überrascht, sollte es so sein.

Warum nicht? Es gibt auch Sachen von Jungs, die Mädchen anziehen. Viele Sachen sind für beide Geschlechter geeignet und jeder kann anziehen, worin er sich wohlfühlt.

Es gibt sogar sehr viele Mädels, die die Sachen von Jungs tragen. Hosen, Hoodies, Turnschuhe... Warum soll es nicht auch andersrum sein? Nennt sich Gleichberechtigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GeorgO5  10.05.2023, 10:45

So ist es.

Manche finden es ästhetisch, andere erregend, wieder andere bequem und noch einmal andere praktisch.

Da gibt es verschiedenste Möglichkeiten für.