wieso gibt es diese mädchen auf die jeder steht?

16 Antworten

Weil sie vielleicht gut aussehn und gleichzeitig auch sehr nett sind? Davon gibt es nicht sehr viele Mädchen/Frauen. Entweder sind Mädchen so hässlich und versuchen jedem Typ nachzurennen, oder sie sind so wunderschön, dass sie keinen an sich ran lassen. Für Jungs wäre ein gut aussehendes Mädchen mit einem tollen Charakter also ein Glücksgriff.

Bei uns in der klasse giebt es auch so ein mädchen das von allen wirklich ALLEN begehrt wird, trozdem hat sie nichts im hirn sie ist wirklich stroh dumm xP

Ich würde niemals mit ihr tauschen wollen, weil viele jungs nur etwas von ihr wollen da sie "gei*" aussieht abr sie nicht wirklcih lieben. Was sie auch sehr bedrückt.

Hey, bei uns gibt es auch viele solcher Mädchen meistens sind die so das sie einen geiulen rach & Großen brüsten haben auf mehr achten die meistenJungs ja sowieso nicht. :* Wenn ein Junge die mag ist es meistens nur weil sie einen eigenden style hat viel selbstbewusstsein  & so -.- (So wurde mir das letztenes erst von meinem guten Freund erzählt).

Ich hoffe ich das ich dir helfen konnte Liebe Grüße Sarah

Dir ist doch schon klar, dass wir diese Frage nicht beantworten können. Wir können nur raten. Na ja, ok. Dann rate ich einfach mal:

- Vielleicht ist es wirklich nur wegen ihrem Aussehen. Wenn das der Fall ist, dann sind die (meisten) Jungs in deinem Jahrgang total oberflächlich.

-Es könnte an ihrem Charakter liegen. (=> da ich sie nicht kenne, kann ich das wohl so stehen lassen)

-Ist sie selbstbewusst? Sagt oder tut sie das, was sie will? Das beeindrucktdie Jungs vielleicht

Ich glaube aber nicht, dass "alle" Jungs auf sie "stehen". Das kommt dir wahrscheinlich nur so vor. :)

Naja meistens sind das mädchen die sehr hübsch sind aber den verstand einer milchpackung haben oder das sind mädchen die hübsch aber auch süß nett und klug sind und beide typen mädchen ziehen jungs nur so an obwohl ich dann doch eher zu typ 2 nehmen würde wenn ich die wahl hätte :D