Was mögen Jungs?

Mayurikurutschi  02.12.2023, 14:23

Hast du irgendwas in Richtung social Media Instagram, whatsapp, Nummer, TikTok von ihm?

Lisabraun2006
Fragesteller

Auf Insta nimmt er mich leider nicht an er hat da aber auch nur wenige Follower also nur seine Freunde und wir haben ja nichtmal Kontakt.Aber ich kenne dein Snap soll ich ihn Aden?

3 Antworten

Die Mädchen müssen die Jungs ansprechen war viel zu lange andersrum. Plus Jungs sind schüchterner als Mädchen

Lisabraun2006
Fragesteller

Wieso denkst du das sie schüchterner sind? Und darf ich fragen wie du das machen würdest weil ich will nicht das es unangenehm wird:/

Jellyvelly0504  03.12.2023, 13:23
@Lisabraun2006

Ich selber bekomme immer mehr mit das die Mädchen die Jungs zuerst ansprechen und die Jungs mehr schüchtern sind. (Die meisten) Jungs mögen es einfach mal auf Hobbys angesprochen zu werden oder frag ihn einfach mal nach Hausaufgaben wenn du nicht Schleimerisch rüberkommen willst. Viel Glück 🍀🍀🍀

Das ist eine zu pauschale Frage. Nicht jeder Junge mag es, was ein andere Junge mögen würde. Wenn du meistens in der Nähe des Junges bist, versuch mal zu hören was er mag (Essen, Musik, Filme usw), wenn nicht, frag ihn, damit du eine Disskussion beginnen kanst. Ich weiß nicht, ob mal nur durch Gestik jemanden die Aufmersamkeit machst, aber ich wünsche dir viel Glück

Lisabraun2006
Fragesteller

Danke hast du eine Idee wie ich Kontakt aufnehmen könnte?

Ich würde es mit Ansprechen und Reden machen.