Wieso gibt es bei Re so viele einäugige Ghoule?

3 Antworten

Also ist vielleicht keine Antwort aber da staffel 3 und 4 also Re auf dem mange basieren und der Manga stark vom anime abweicht in Staffel 1 und 2 gibt es sehr große unterscheide ich empfehle den Manga zu lesen der ist auch viel besser

Woher ich das weiß:Hobby

:re ist die Fortsetzung des Anime tokyo ghoul.
Klar, hat Kuzen ( der Chef im Antik ) gesagt das es mehrere einäugige Ghoule gibt.
In :re werden aber Hauptsächlich künstlich erstellte einäugige Ghoule ( z.B. Quinx ) gezeigt.
Die einzige echte einäugige Ghoula die mir einfällt, die man im ANIME sieht, sind Eto yoshimura.
Es werden sonst keine anderen "echten" einäugigen ghoule im anime gezeigt...

Woher ich das weiß:Hobby

Einige sind das Ergebnis von Eingriffen genauso wie Ken, siehe die beiden Geschwister, die sind auch keine "Originalghoule"

CrazySudeXD  25.11.2020, 22:11

Stimmt, aber die kamen doch auch in der zweiten Staffel von TG vor, oder irre ich mich?

SchwarzeSeele84  25.11.2020, 22:14
@CrazySudeXD

Ändert aber nichts dran, Seido ist ja auch später zum ghoul geworden - also auch einer an dem rumgewurschtelt wurde