Tokyo Ghoul: Re Folge 13?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die erste Folge der 2. Staffel. Die Nummerierung wird nach der ersten Staffel von TG:RE fortgesetzt, also ist es Folge 13. In Japan kommt die Folge erst morgen, aber Anime on Demand hat wohl ausgehandelt, dass sie die heute schon zeigen dürfen. Die nächste Folge sollte dann normal nächsten Dienstag kommen.

Ist Staffel 4 Folge 1 :D (gucke es dir an wenn es um die Befreiung von hinami und Eto geht dann ist es folge 1 Staffel 4 :D )

IronTyson07  08.10.2018, 21:12

Laber😲😲😲 das ist die beste Nachricht die ich heute bekommen habe, musste ganzen Tag für Mathe lernen. Du hast meinen Tag gerettet😆

Folge 13 ist die erste der zweiten Staffel von Tokyo Ghoul Re nehm ich an. Es gab vor kurzem schon eine Weltpremiere, die zweite Folge dürfte dann nächste Woche kommen, da morgen eigentlich erst der Release der ersten Folge sein sollte.

Anhaltspunkte:

https://otakukart.com/tokyoghoul/tokyo-ghoul-season-4-release-date-update/

bedeutet irgendwann diesen Monat, vermute mal stark Mitte / Ende des Monats.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
cincin376  08.10.2018, 21:14

nö es ist jetzt draußen :D

ReallTalk  08.10.2018, 21:18
@cincin376

Ist drausen, aber die Frage ist... Wann wird es weiter gehen? :p

cincin376  08.10.2018, 21:26
@ReallTalk

die eigentliche Frage war ja nur wann der 2te Part von Staffel 3 kommt .. und die Antwort lautet jetzt XD