Wieso geht mein Handy nach 5 sekunden aus?

2 Antworten

Hast du in letzter Zeit eine App installiert oder ein Software-Update raufgespielt?

Falls ja, liegt es wahrscheinlich oder du hast irgendwie geschafft dein Handy zu bricken.

louisFdLP
Fragesteller

Installiert hab ich viel 😂 aber ich weiß nich nach welcher app oderso das kam.

louisFdLP
Fragesteller

Zu Bricken?

Singularaty  22.02.2018, 15:29
@louisFdLP

Bricken ist das Umgangswort fĂŒr "Handy ist wegen Software nicht mehr startfĂ€hig"

Also falls du es schaffst, zieh alle Daten (Fotos/Daten) runter und spiele Android neu rauf.

louisFdLP
Fragesteller

Handy is ja noch an. Geht ja noch... Achsooo. Ähm. Er geht nach 5 sekunden in den standby

louisFdLP
Fragesteller

Wegen dem das ichs gebrickt habe. Kann ich eine kopie von all meinen handy Dateien auf den PC machen und mein handy auf werkseinstellung zurĂŒcksetzen und dann die Dateien einfach wieder aufs handy machen?

Habe das Bild auf der gutefrage.net app hinzugefĂŒgt, is aber jetz doch nicht da. Schade. Auf jedenfall ist es Das hier : () darauf steht die einstellung dann.