Wieso geht kein Guthaben von alleine leer?

3 Antworten

Das solttest du selber wissen: hast du eine kostenpflichtige Flat / Option (zB Internetflat, Freiminuten usw) oder hast du ein Abo bei einem Drittanbieter abgeschlossen (zB Klingeltöne, Spiele usw). Genaue Auskunft kann die die Hotline deines Simkartenanbieters geben. Und dabei kann auch eine Drittanbietersperre gesetzt werden, damit du keine weiteren Abos abschliessen kannst.

Durch anrufen, Abos, Tarifen usw. wird Geld abgebucht falls du es nicht wusstest.

Hallo,

dazu gibt es mehrere Möglichkeiten.

  • Du hast kostenpflichtige Dienste gebucht
  • Du hast ein Abo abgeschlossen
  • Du hast einfach viel Telefoniert, SMS geschrieben oder mobiles Internet genutzt

TK4ever
Fragesteller

Hä, Ich habe nichts gebucht, oder SMS geschickt, oder irgendein Abo abonniert und so weiter... Weißt das vielleicht der Support?