Wieso gehen Stadionverbotler nicht einfach trotzdem ins Stadion?

6 Antworten

Sie riskieren damit eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch, wenn sie dennoch erwischt werden... Normalerweise wird das auch durch Kameras am Eingang sichergestellt. Genau kann ich dir das allerdings nicht sagen !

In der türkei und Griechenland gehen die einfach zum basketball, deswegen sind die dort sehr krass drauf

Man sieht es mir ja äußerlich nicht an, es ist ja nicht so als hätte man
irgendwelche Sträflingsjacken an oder so, deshalb kann ich doch einfach
ganz normal mit tausenden anderen Fans ins Stadion gehen, wenn ich eine
Eintrittskarte habe.

Beim Heimverein würde man dich sicher erkennen und die Ordner werden die meisten ihrer Pappenheimer schon kennen. Bei besonders unangenehmen Zeitgenossen hängen da durchaus auch Bilder. Personalisierte Eintrittskarten wären auch eine Hürde.

Ganz einfach ist es natürlich dennoch nicht.

Anmerkung: Das Stadion trotz Verbot zu betreten erfüllt den Straftatbestand des Hausfriedensbruchs.

Weißt ja nicht, wer es trotzdem versucht..

GhezzoG
Fragesteller

Naja ich selber habe ja gar kein SV, nicht dass das hier jemand falsch versteht, es hat mich nur mal interessiert.

wenn du Glück hast erkennt dich keiner

wenn nicht, bekommst du ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch und ne saftige Geldstrafe ...