Wieso hat die deutsche Nationalmannschaft so lautlose Fans am Stadion, können irgendwie Eintracht Fans dahin?

2 Antworten

Hi, Happysixcko69. ⚽️

Ich denke mal dass es bei den Leistungen unserer Mannschaft nicht viel zu jubeln gab.

Jede Mannschaft hat Manschette vor Deutschland, aber was sie bis jetzt gebracht haben, hat nicht das bestätigt, für was unsere Nationalmannschaft steht.

Dementsprechend klein ist natürlich auch der Jubel.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Renate2804  13.06.2022, 22:04

Hi, Happysixcko69. Vielen Dank für deine Bewertung.

Das Spiel war halt in München 😅

Wäre es in Dortmund oder Frankfurt gewesen, wäre die Stimmung besser