Wieso gehen Schultüten nicht bis zur Decke hoch?

Meinte Schultoiletten

4 Antworten

Weil es als Sichtschutz reicht und man "Personen" ohne die Tür aufzubrechen, aus diversen Situationen befreien kann.

Dazu nutzen es manche, um " Rüber- Klettern" zu üben..Nicht jeder hat ne Kletterwand .

Hey Bitte123635,

spontan würden mir folgende Gründe einfallen 😊:

  • Kosten
  • Sicherheit & Schutz (falls jemand befreit werden muss)
  • Vielleicht damit man merkt, falls jemand raucht etc….

Vielleicht hilft dir das ☺️

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Bitte123635
Fragesteller

Gute gründe

  • Damit der Geruch abzieht
  • weil es billiger ist nur den notwendigen Bereich abzudecken

Bei mir in der Firma ist das voll ausgebauter Luxus. Komplett geschlossene Einzelkabinen mit Klima

Weil Kinder blöd sind und sich auch dann gerne einsperren wenn sie es nicht tun sollten.