Knistern in der Decke?

4 Antworten

Ich will dich jetzt nicht Ekeln, aber ich hatte auch mal knistern in der Decke. Stellte sich bei mir raus, dass ich ne dicke fette Spinne im Bezug hatte, solltest den direkt wechseln und das Bett checken. Ich fands weniger lustig damals X_x

Nobodyrotz  03.05.2023, 05:39

Pfui Spinne, kann man da nur noch sagen. Igittigitt!

Streich mal im Dunkeln mit der Hand drüber..manchmal gibt es dann funken...dann elektrisch geladen..passiert aber nix

Das könnte Elektrizität sein. Manche Decken laden sich statisch auf. Ist die Decke aus Kunstasern?

Das könnten Heizrohre mit Luft in der Leitung sein - das wäre dann aber eher ein blubbern und Du hättest es bestimmt schon früher mal gemerkt.

Ist das Innenwand oder Außenwand von Deiner Wohnung/Haus? - könnte auch was beim Nachbarn sein.