Wieso gehen meine I Phones nach 2 Jahren immer kaputt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du entweder Pech gehabt oder du gehst mit deinen Geräten nicht wirklich sorgsam um ...

Letzte Woche hatten wir das erste Apple Gerät, welches einen Hardware-Schaden aufweist ... ein iPad Air 2 ... nach 7 Jahren ...

Ansonsten haben wir noch iPod Touch 2G Modelle (aus dem Jahr 2008), welche problemlos als MP3-Player nutzbar sind ...

Das älteste iPhone im Haus ist das 5er (die Vorgänger wurden von den Kiddies verloren oder gestohlen) und das läuft einwandfrei ...

Ich hab jetziges iphone jetzt seit drei jahren, und mein voriges hatte ich ca. 6 jahre und hatte noch nie irgendwelche probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marketing Strategie:
I Phone geht so ca. 2 Jahre und dann plötzlich nicht mehr, damit du dir ein neues holst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau benutzt noch IPhone 6s Plus bisher ohne Probleme ausgenommen etwas Schwache Akku.Ich benutze immer ein Sicheres Tasche dafür vielleicht solltest du auch eins benutzen.Ah Ja Icv habe noch IPhone 4s im Schrank.Funktioniert auch aber keine System Update mehr dafür.ich muss auch sagen dass mein IPhone öfter auf Stein von 2 Meter runtergefallen ist und nichts passiert.Wie gesagt guten Cover benutzen und viel Freude haben.