Wieso funktioniert Whatsapp auf meinem Samsung Galaxy S2 nicht mehr, und kann ich etwas machen, dass es wieder funktioniert?

2 Antworten

@Buecherwurm717,

ja, Du kannst etwas tun.

Du kannst Dir ein neues Telefon mit einem technisch aktuellem Betriebssystem kaufen.

Buecherwurm717
Fragesteller

Super, danke für deine nette, unzynische Antwort :)

Bedeutet das also, dass das Samsung Galaxy s2 seit heute kein Whatsapp mehr unterstützt? :)

cuno6  10.12.2016, 22:55

Ja es funzt bei alten nicht mehr wurde bei WhatsApp in der offiziellen Seite gesagt der Dienst wurde bei älteren Modellen eingestellt

Dein System ist zu alt für WhatsApp