Wieso funktioniert mein Flaschentaucher nicht? was habe ich falsch gemacht?

Flasche mit Wasser  - (Wasser, Spielzeug, Flasche) Anleitung  - (Wasser, Spielzeug, Flasche)

2 Antworten

Du solltest eine Glasflasche benutzen und eine Gummikappe drauf machen. So eine Gummikappe wie sie auf Mostflaschen drauf gemacht werden, wenn man selbst Saft einkocht. Dann fängt er an zu tanzen, wenn man auf die Gummikappe drückt. Wenn Du eine Kunststofflasche nutzen möchtest, solltest Du die Flasche prall mit Wasser füllen und dann kannst Du denn Taucher auch tanzen lassen, indem Du Druck auf die Flasche ausübst.

Ist sie auf dem Bild normal oder zusammengedrückt? Weil wenn normal dann vielleicht noch etwas Wasser rausnehmen

LAGS18
Fragesteller

normal aber wenn ich etwas Wasser raus mache passiert trotzdem nichts diese Robbe schwimmt immer oben egal ob ich drücke oder nicht

Hippiwillswisse  30.03.2016, 16:08
@LAGS18

Dann kann es sein, dass die Robbe zu viel Luftvolumen hat und trotzdem oben bleibt