Wasserpistole mit Reichweite 50m / +?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass es 1. das gibt, und 2. das im freien Handel erhältlich wäre.

ZIRKueRGET  04.05.2018, 17:21

man nennt es "wasserwerfer9

Herb3472  04.05.2018, 17:33
@ZIRKueRGET

Ja klar, Wasserwerfer bzw. Wasserkanonen, wie sie z.B. von der Polizei zur Auflösung von Demos verwendet werden. Eine ""Wasserpistole" ist aber nach meinem Verständnis was anderes. Und einen Wasserwerfer (samt Farzeug) kann man auch nicht so einfach in Laden um die Ecke kaufen.

30/50 m?... Die Nerfs schiessen sehr weit, aber ich schaetze auch nur so 10-12m.

Ja. Gibt es. "WASSERWERFER" heißt es.