Wasserpistole Anscheinwaffe oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anscheinwaffe 50%
Keine Anscheinwaffe 50%

2 Antworten

Warum formatierst du den Text so unmöglich? Was soll das?

Es ist grenzwertig. Es gibt durchaus Situationen, wo es im ersten Augenblick für eine echte Waffe gehalten werden kann.

Anscheinwaffe

Da du es ohne Wassermagazin tragen kannst oder das eine leicht zu übersehen ist, ist es eine Anscheinwaffe.

Schon alleine die Tatsache, dass du genau ein solches "cooles" Model suchst, dient ja als Hinweis.

Noch einfacher für dich: Sieht die Waffe in Entfernung (z.B. andere Strassenseite) nach einer Waffe aus, ist es eine Anscheinwaffe.