Wieso funktioniert der Piloten test bei mir nicht?

1 Antwort

Dann hast du es nicht richtig, habe es selber aus probiert, an zwei guten Freundinnen und meiner Schwester, alle drei waren kurzzeitig bewusstlos. Meine Schwester hatte wie einen Epilepsie Anfall, sie meinte als sie wieder zu sich kam, sie hätte irgendwas geträumt.

Bei mir hat meine Tochter, mich gewürgt auf dem Boden liegend. Irgendwann wurde es Schwarz vor Augen...dann hörte ich irgendwelche Stimmen, dann Black out... ich lag wohl auf meiner Tochter und krampfte.

Eine Erfahrung wert, aber super gefährlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😇😯 selbst ausprobiert/gemacht