Wieso fühle ich mich krank bei wärme?

4 Antworten

hab ich auch manchmal. Z.b. wenn ich ins auto steig wird mir direkt schlecht und ich fühle mich auch krank. dann trink ich meinstens was und mach die fenster komplett auf/runter

Viel viel Wasser trinken... Der Körper braucht ein paar Tage bis er wieder weiss das Sommer ist

Erstmal keine panik das ist nichts schlimmes viel trinken und sonne meiden mach dir keinen stress :)

Bei mir sind's 30.7° - also freu dich, wie kühl es bei dir ist ;-)
Weg vom Rechner und hinlegen, ohne dich zu bewegen.
Das Zimmer bekommst du erstmal nicht kühler. Nimm dir eine Schüssel mit Eiswürfeln, ein Taschentuch und leg dir das auf die Stirn.