Wieso fshren so viele menschen einen billigen Crosshelm?

2 Antworten

Das ist relativ einfach. Crosshelme fahren hauptsächlich jüngere Leute und man findet diese Art von Helm eher auf Maschinen die junge Leute ansprechen wie z.b. Supermotos.

Viele sparen generell eher an der Sicherheit, als an anderen Dingen. Denn an Sicherheit sparen merkt man im ersten Moment nicht, erst wenn es dann doch mal passiert.

Viele junge Menschen wollen einfach fahren und dann sind ein paar Hundert Euro manchmal schon viel Geld. Ist ja bei anderen Klamotten auch so.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

denkst du jeder hat grade das Geld für einen Teuren Helm ? als wären der Führerschein, ein Bike und die laufenden kosten nicht schon teuer genug

Wazlim300
Fragesteller

Bei 4000€ reißen es die 2 300€ auch nicht mehr raus