Wieso fragt er ob ich ein Freund habe?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht war er interessiert. Da du ja gesagt hast hat er dich nicht mehr gefragt. Nach ein paar Wochen fragt er dich wieder. Entweder er weiß dass du keinen Freund mehr hast weil er ihn kennt oder er mag dich und will dich kennen lernen

Weil er interessiert ist und dich als Freundin vorstellen kann sowas fragt man nicht ohne Hintergedanken

Was ist an der Frage schlimm? Vlt ist er an dir interessiert ;)

Beim 1. Mal wohl aus Interesse, beim 2. Mal wollte er Dich wohl hochnehmen, :) Weil: Er kann weder vor Dir und erst recht nicht vor sich zugeben, dass es ihm stinkt, dass Du ´nen Freund hast! :))

Und jetzt denkt er: " Sch.. wie steh´ich jetzt da? Versucht, die 1. Frage ins´s Lächerliche zu ziehen...

Das ist mit unerklärlich!!