Ich werde nie eingeladen oder gefragt ob ich abhängen möchte?

3 Antworten

Total, selten hat mal jemand Zeit für mich, ständig muss ich mich um treffen bemühen. Irgendwann reicht es mir, ich frage mich manchmal was ich immer falsch mache😕. Siehst du, du bist nicht allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber davon betroffen

Ist bei mir nicht anders in der Schule versteht man sich super, wir zocken nachmittags auch und dann besprechen in in der PlayStation Party was man so abends macht, ich der auch in der Party ist werde einfach ignoriert und für gar nichts gefragt

Ist in der heutigen Zeit leider normal.

Bei mir ist es nicht anders. Nehm es dir nicht so zu Herzen