wieso fragen leute auf gutefrage-net seltsame dinge?

3 Antworten

1. Ja manche haben Langeweile

2. Manches sind Trolle und es ist ihr "Hobby"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du, ich habe keine Ahnung, aber mal so gar nicht! Und ich komme aus der Psychologie.
Wer, wenn nicht solche Menschen sollten wissen was andere so motiviert, oder?!

Aber, da wir Menschen immer nur vor den Kopf schauen können, wir uns hier in anonymer Virtualität befinden - was das ganze dann nochmals erschwert - würde ich sagen, dass wir alle das sehr wahrscheinlich niemals erschöpfend herausfinden werden, außer, wir fragen gezielt immer diesen User, der gerade solch seltsame Dinge schreibt.

Wäre mein ungefragter Tipp an dich: Fragt doch mal! ... aber die Richtigen. ;-)

Denn Spekulationen und Mutmaßungen haben irgendwie noch niemanden ans Ziel gebracht.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Das liegt wohl vor allem an der Challenge wenn du für Punkte eine Frage stellen musst, aber gar keine hast, kommt oft so ein Mist raus...