Wieso folgt er mir bei Instagram?

6 Antworten

Nimm ihn an oder lehn ihn ab. Vielleicht will er schauen was du auf Instagram so machst, vielleicht möchte er auch einfach nur mit dir befreundet sein. Kannst ihn ja fragen

Hi,

warum dein Ex dir folgt, ist unklar. Aber gut möglich wäre es

  • Dass er wieder dich kontaktieren möchte, um evtl. mit dir wieder zusammen zu sein

ODER ABER

  • Dich folgen möchte, um zu wissen, was du so treibst

Wenn DU aber kein gutes Gefühl bei der Sache hast, weil du der Meinung bist, da könnte was Faul sein, dann lehne seine Anfrage einfach ab, da er sowieso schon deine Nummer hat.

Vielleicht will er noch bzw. wieder etwas von dir, wäre alles möglich.

vermutlich würde er gern nochmal mit dir zusammen sein

er will dich stalken ist doch klar xd