Wieso fließt das Wasser im Bad nicht ab obowohl ich ein neues Rohr installier habe?

2 Antworten

Die Rohrverengung liegt im Rohr in der Wand, der Querschnitt hat sich durch Ablagerungen verengt und das Wasser kann nicht mehr schnell genug ablaufen, erst wenn die Verengung überwunden ist.

tracy914
Fragesteller

Soll das heißen die Wand muss aufgerissen werden und das rohr erneuert werden ? Das wäre natürlich nicht gut

Wegweiser130  28.08.2021, 21:01
@tracy914

Du musst dich an einen ROHREINIGUNGS-DIENST wenden, welche hartnäckige Ablagerungen ausfräßen. In Gelbe-Seiten oder im Netz kannst du eine, in deiner Nähe finden.