Wieso finden viele Leute Lustig wenn es Schlägerei gibt?

10 Antworten

Wenn du als nicht der eigene Mann dazwischen gehst und du fasst die Frauen dabei an, besteht die Gefahr, dass man der sexuellen Belästigung bezichtigt wird.

Es ist auch unbekannt, warum die Frauen stritten, und ob ernste Verletzungen zu befürchten waren. Die Männer können auch versucht haben, mit Spott die Frauen zu bewegen aufzuhören.
Dasselbe Vorsicht ist bei Ehestreitigkeiten temperamentvoller Leute geboten.
Eine unerwünschte Einmischung kann dazu führen, dass die beiden gegen dich losgehen, wenn du der Frau helfen willst.

Dort die klatschten und lachten zu und mit ooooh anfeuerten. Wieso reagieren viele Leute so.

Das mache ich auch immer, wenn ich sehe, dass irgendwelche Kinder sich raufen. Damit die sich bestärkt fühlen und nochmal ordentlich loslegen.

Betolo86652
Fragesteller

Wieso machst du dass, macht dich dass glücklich oder was?

18Chris98  01.11.2023, 03:08
@Betolo86652

Ich habe da noch nicht drüber nachgedacht, aber jetzt wo du so fragst… Ja, es macht mich durchaus sehr glücklich.

Betolo86652
Fragesteller
@18Chris98

Auch wenn jemand weint und die Gewalt immer schlimmer wird oder nur wenn es im Rahmen bleibt

Das ist eine von unzähligen Verführungen, um von den eigenen Problemen abzulenken. Viele geben Geld dafür aus, Schlägerein und Boxkämpfen zuzusehen.

Betolo86652
Fragesteller

Aber warum macht man dass

12Apostel  01.11.2023, 03:11
@Betolo86652

Um von sich selbst abzulenken. Sich nicht den eigenen Sünden zu stellen

Weil das die Menschen schon immer toll und spannend finden haben wir schon immer in den Genen. Ich sag nur kolloseum , Steinigung ( da sind auch immer viele dabei gewesen ) usw usw ...

Betolo86652
Fragesteller

Findest du es auch lustig eine Schlägerei

Betolo86652
Fragesteller
@DerFisch1410

Wie meinst du dass? Also findest du es lustig auch wenn es heftig wird und jemand weint

DerFisch1410  01.11.2023, 02:34
@Betolo86652

Kommt drauf an warum die ierson weint wenn sie weint weil ihr so richtig eine verpasst wurde ist es scheiße , aber wenn die Person weint weil ihr schokonickolais oder so kaputt gegangen ist dann. Ist lustig

QQQQQ65  03.11.2023, 17:43
@Betolo86652

Ähhmm weird is das schon du bist 7 jahre älter, das ist zwar nicht illegal aber krank

Hm...

Wenn Diese selbst nichts auf die "Nüsse" kriegen (Röm.1,32).

Woher ich das weiß:Recherche