Wieso finden pädophile Kinder so attraktiv?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist Pädophilie eine psychische Krankheit, genau so wie Depressionen, Magersucht, Schizophrenie oder sonstwas. Und genau wie bei diesen genannten Krankheiten ist die Palette an möglichen Ursachen ewig lang.

IandMYproblems
Fragesteller

*-* Och. ...das denke ich auch*-* ich verstehe diese anderen nicht die meinen es sei eine "normale" Neigung. Als wären die selbst welche. .. o.ö

voruebergehend  10.08.2015, 19:40
@IandMYproblems

Oh ja, das denke ich auch... Neigung und Krankheit sind zwei vollkommen verschiedene Dinge... Es ist ja auch kaum nur eine "Neigung", wenn man Tiere f****. Und in den anderen Antworten: Ich versteh nicht, wieso die Pädophilie damit vergleichen, dass andere Leute nur auf dünne / dicke Menschen stehen... ?! Das kann man doch gar nicht vergleichen. Zumal Pädophilie meiner Meinung nach sowieso immer mit Kindesmissbrauch in Verbindung steht.

DieKatzeMitHut  10.08.2015, 20:03
@voruebergehend

"Zumal Pädophilie meiner Meinung nach sowieso immer mit Kindesmissbrauch in Verbindung steht."

Da sieht man mal, wie schwachsinnig deine Meinung ist und wie wenig Ahnung du hast. Denn das ist schlichtweg nicht wahr und eine böse Unterstellung!

Homosexualität galt bis vor kurzem übrigens auch noch als Krankheit. Und ja - auch Sodomie ist nur eine Neigung.

Niemand hier sagt, dass Pädophilie gut sei oder ausgelebt werden sollte. Aber niemand kann etwas dafür pädophil zu sein und ein Pädophiler ist nicht gleich ein schlechter Mensch.

voruebergehend  11.08.2015, 20:03
@DieKatzeMitHut

Aber wenn es nicht ausgelebt werden soll wie du sagst, wieso ist es dann keine Krankheit? "Neigung" ist ja eher ein neutral besetzter Begriff und passt somit nicht.

KingChnuschti  29.04.2020, 02:41

Und wieder falsch es ist ne Pfärenz Besonderheit

Es ist eben eine Neigung. Das hat nichts mit der Erziehung oder sonstigem zu tun - genauso wenig wie Homosexualität usw. Ich befürworte Pädophilie zwar nicht, finde es aber nicht in Ordnung, wenn andere es auf die Eltern oder soziale Umgebung schieben.

SecretButterfly  10.08.2015, 19:14

Ich sagte, ich befürworte Pädophilie nicht.

Das hat mit der Erziehung nichts zu tun. Es geht viel mehr um die Frage was das Kind in unserem innerem Auge auslöst? Viele Faktoren wie die eigene Einstellung, das soziale Umfeld und der Umgang mit Informationen spielen eine Rolle. Denn wenn wir versuchen uns eine Meinung zu bilden etsteht bei uns im Gehirn ein gewisses sogenanntes Bild. Die gennanten Punkte beeinflussen die Meinung bzw. die Meinungsbildung und man fasst einen Entschluss, ist sich unsicher, oder steht zur eigenen Meinung. Es geht um das verlangen nach sexueller Nähe, Kinder wehren sich halt nicht oder nur vergebens. Diese Menschen fühlen sich in ihrer Erregung ihrem Bedürfnis bestätigt, die liebe spielt keine Rolle, da ganz allein das Bedürfnis nach Sexualität befriedigt wird. Die Ehrziehung spielt nur eine Rolle wenn man gelernt hat dies nicht zu tun und sich dran hält. Mal erhlich, welche Eltern bringen ihrem Kind pädophile Sachen bei? Die Menschen wiedersetzten sich der der Erziehung eher, also wenn sie es nicht tun sollen.

DieKatzeMitHut  10.08.2015, 19:32

So ein Unsinn... Pädophilie ist keine "Meinung", kein Entschluss der gefasst wird.

Man muss auch nicht erst lernen, dass sexuelle Handlungen an und mit Kindern tabu sind, bei einem normal sexuell orientierten Menschen kommt soetwas gar nicht auf - man kann sexuelle Orientierungen nicht an- oder aberziehen.

Versteh ich auch nicht, aber allein schon wie die Kinder zurzeit laufen mit 10 hotpans wo man die arschbacken sieht.. #nowords

MightyM01  10.08.2015, 19:18

solcherlei kommentare haben das fatale an sich das sie dem Opfer eine Mitschuld geben und so den Täter teilweise entschuldigen. aber weshalb sollte man eine Mitschuld tragen wenn man nichts verbotenes getan hat.

axiixii18  10.08.2015, 19:19

Danke, das habe ich nicht gewusst ne 😒
Durch Facebook und instagram sind die meisten so geworden, kim kardashian Ikone, Werbung, Musikvideos wo es nur um aersche geht, allein wie die Kinder mit 14 schön aussehen, als ob die 20 wären.
Früher sah ich wie ein Troll aus, aber die?
Na klar Sind nicht alle so, aber die die ich sehe sind großteils Kinder. Wirklich Kinder.

axiixii18  10.08.2015, 19:20

Trotzdem haben die Kinder ELTERN!  Wie kann es den Eltern nicht Jucken wie die Kinder sich anziehen? Wo ein Riesen Ausschnitt ist und man die po backen sieht?! Alter

Janiela  10.08.2015, 19:29
@axiixii18

axiixii18: Es ist berechtigt, es kritisch zu sehen, dass Kinder und Jugendliche sehr freizügig herumlaufen und oft auch nicht wissen, welche Signalwirkung das hat. Da kann man auch ruhig die Eltern mit ins Boot holen. Aber es ist nicht berechtigt, das in einen Zusammenhang mit Pädosexualität zu setzen. Bitte nimm dir ein paar Minuten Zeit, um diesen Eintrag hier zu überfliegen:

de.wikipedia.org/wiki/vergewaltigungsmythos

Wer Opfer wird, ist niemals selbst schuld daran. Auch nicht deren/dessen Eltern. Im Zweifelsfall sollte man meinen, dass Menschen ein Recht darauf haben, nackt zu sein und trotzdem nicht vergewaltigt oder anderweitig (z. B. sexuell) missbraucht zu werden. Wie sonst stellst du dir sowas wie Sauna oder einen FKK-Strand vor? Wären ja wohl auch keine Freibriefe für übergriffiges Verhalten.

AiSalvatore  10.08.2015, 19:22

Victimblaming geht einfach mal gar nicht. selbst wenn ich nackt rumlaufe gibt es niemandem das Recht mich anzufassen.

axiixii18  10.08.2015, 19:23

Dagegen sag ich doch nichts aber wir reden von Kindern!

axiixii18  10.08.2015, 19:32

Genau das meinte ich, was das Kind für Signale zeigt! Natürlich ist mir das bewusst dass man den Opfer nicht die Schuld geben kann, aber Bsp. wieso wird keine verschleierte Frau vergewaltigt sondern nur Frauen die hautenge Sachen anziehen (TU ich selber)

Janiela  10.08.2015, 19:39
@axiixii18

Das ist nicht wahr. Auch verschleierte Frauen werden vergewaltigt und keineswegs nur Frauen mit engen Sachen. Gerade besonders Zugeknöpfte können auf manche Sexualstraftäter einen Reiz ausüben, das kommt ganz auf den Geschmack des Täters an. Ganz nebenbei erwähnt sei noch, dass die allermeisten Vergewaltigungen in Ehebetten stattfinden und dass auch Männer Vergewaltigungsopfer werden.

axiixii18  10.08.2015, 19:48

Na dann, mir geht's um den Signal.

Die Kinder sind nicht pädophil, der Erwachsene ist pädophil.

SecretButterfly  10.08.2015, 19:12

Sie/er meint, wieso pädophile Menschen Kinder attraktiv finden.