Zieh um & sag keinen von ihnen wo hin! Sag ins Ausland!

...zur Antwort

omg!!! Ich glaub du hast ein Herz KreIslauf problem!!!

Spaß! :D

VERLIEBT!?

...zur Antwort

Die Südländer würden so benannt und die Deutschen haben so gesehen sich früher selbsternannt..natürlich nicht alle aber das ist so gesehen sowas wie "näger" genannt zu werden...

...zur Antwort

meine bf(14) hatte nach ihren ersten mal dieses Phänomen nicht..und selbst andere freunde von mir haben sich noch nie von solchen beschwerenden  beklagt. Vielleicht kommt es ja davon das sie, irgendeine Akrobatische Stellung verwendet hat?

...zur Antwort

Esp Tokyo Sesein kaiken the ultimated Revolution Miraii nikki

...zur Antwort

ich hatte auch noch nicht..aber so schwer ist das eigdl. nicht! kuck mal ich kanns auch ohne gehabt haben schreiben....

aber lies mal bei wattpad welche xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.