Wieso finden es die wenigsten Mädels im Alter von 14 schlimm wenn sich Typen wie A…löcher aufführen die sich an Warteschlangen vordrängelt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage dazu: 67%
Ich (männlich) sage dazu: 33%

3 Antworten

Ich (weiblich) sage dazu:

ich fände das schon sehr unsympathisch und habe das auch schon so gesehen, als ich 14 war

Ich (weiblich) sage dazu:

Woher leitest du ab, dass Mädchen das nicht schlimm finden? Ich habe in dem Alter die Klappe gehalten, weil ich Jungs in meinem Alter allgemein für Id*ten hielt. Ich fand halt, bei denen ist eh Hopfen und Malz verloren und hab mich lieber mit älteren Jungs abgegeben.

Ich (weiblich) sage dazu:

weil man mit 14 das eher cool findet als assi

HiHabe123Fragen
Fragesteller

Aber warum? Man schadet doch anderen wenn man sich vordrängelt.

Andere müssen länger warten weil man ein Assi ist..

Wie alt bist du und wie denkst du da heute drüber?

IGotBxtches  12.03.2024, 23:57
@HiHabe123Fragen

keine ahnung warum man das cool fande.

bin jetzt 17 und finde es assi. Würde keinen mann deswegen abservieren aber ihn aufjedenfall anders sehen

HiHabe123Fragen
Fragesteller
@IGotBxtches

Wie würdest du ihn sehen?

So dass er nur noch für was kurzfristiges in Frage käme oder würdest du ihn auch für etwas langfristiges nicht abservieren?