Wieso finde ich in meinem Umfeld kein Mädchen was so hübsch ist wie Liz Gillies?

11 Antworten

Sie ist hübsch. Aber mit Make-Up, Lockenstab und einem Handy-Filter können viele so aussehen wie sie.

Guten Morgen GreenSaft,

das Aussehen eines Menschen ist nicht das A und O, denn auch jene Lady sieht nach dem Aufstehen ganz sicher "blasser" aus.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, wobei ein Foto nicht unbedingt einen Leitfaden liefert.

Spätestens wenn Dich Amors Pfeil trifft, wirst Du Deine Ansprüche anpassen.

Nimm einen Schwamm und Seife und wasch dieser Liz die Schminke aus dem Gesicht.

Dann wirst du sehen, dass es in deinem Umfeld Mädels gibt, die mindestens genau so schön sind. ;-)

LizGillz  23.04.2022, 23:33

Ne, ich weiß wie liz ohne Make up aussieht —>Make up Routine mit Vogue

sie sieht nd genauso aus, aber immer schön aus

Unabhängig davon, daß Schönheit im Auge des Betrachters liegt, wurde das Gesicht mit einer Bildbearbeitungssoftware optimiert. Wenn Du das Mädchen ungeschminkt auf der Straße triffst, ist es eher unwahrscheinlich, daß Du sie erkennen würdest.

Giwalato

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.