Wieso finde ich immer noch alte Hinterlassenschaften seiner Ex in unserer Wohnung?

EragonArya  14.08.2023, 23:16

Die Fotos von ihr lagen da einfach auf dem Desktop rum und er wusste, das du an seinem Laptop bist?

Loui29
Fragesteller

nein. Ich wollte mir eine externe Festplatte kaufen, da mein Speicherplatz vom Laptop ausgeschöpft war.
daraufhin hat er mir angeboten, seine externe Festplatte zu nehmen

2 Antworten

er hat ihren Namen tattowieren lassen, war mit ihr verlobt... also seine große Liebe.

du beantwortest es doch selbst. Es gab eine Zeit vor dir.

Suche eine neue Wohnung mit ihm und das Tatoo überstechen lassen mit Bild vom Hund