Wieso finde ich die Welt unhygienisch und oft extrem eklig? Wenn etwas dreckig ist kann ich nicht essen oder nicht auf fremde Toilette?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja unsere ist ist dreckig 44%

5 Antworten

Ich würde Dir eine psychologische Psychotherapie empfehlen...fallst Du anstrebst mal einen Lebenspartner haben zu wollen...denn wenn Du das nicht tust, sucht dieser alsbald das Weite oder Du zerstörst dessen eigenes emotionales Konstrukt mit Deiner Neurose...

...und wenn nicht...dann ist es vermutlich besser für den Weltfrieden, wenn Du in Deiner sterilen Blase allein bleibst.

Nein

Das ist alles nur die Folge Deiner Erziehung durch Deine Eltern zu einem absoluten Sensibelchen.

Ja unsere ist ist dreckig

Wenn man genau hinsieht, dann merkt man, dass die Welt dreckig ist. Zumindest da, so Menschen waren, ansonsten sieht es meist gut aus

Das traurige ist, dass sowas echt nicht sein müsste. Klar wird nicht alles blitzblank erwartet, aber gerade auf öffentlichen Toiletten scheinen die Leute einen Dreck drauf zu geben, dass noch andere Menschen danach die Toilette nutzen wollen, ohne sich ekeln zu müssen.

Patrikreiser
Fragesteller

Ich finde es so eklig aber es kann viele Gründe geben und hat nicht immer der Mensch ein schuld.

Nein

Früher haben wir auf unserem Erdbeerfeld die Erdbeeren mit Schmutzanhaftungen gegessen und unsere Großmutter meinte "Dreck reinigt den Magen".

Recht hatte sie irgendwie, weil für das Immunsystem gibt es nichts Besseres.