Wie schaffe ich mein Unwohlsein im Stadion (wegen Toilette)zu überwinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir vor jedem Stadionbesuch zuhause auf Toilette zu gehen. Dadurch kannst du vermeiden das du während des Fußballspiels auf Toilette musst. So habe ich es früher immer gemacht. Ich habe ebenfalls Autismus und bin Fußballfan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit Jahren Fußballfan

Hey, schön wenn du daran Spaß hast!

Ich habe mal geschaut und auf deinem Profil steht das du männlich bist.

Da musst du dir darüber doch eigentlich keine Gedanken machen oder bist du körperlich eingeschränkt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stille Menschen haben die lautesten Gedanken!